Vorlage öffentlich - VO/12SV/2014-531

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

Beschluss des Stadtmarketingkonzeptes für die Stadt Grevesmühlen 

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Sachverhalt

Sachverhalt:

Ziel des  Stadtmarketing-Prozesses ist, die Potenziale einer Stadt zu entwickeln, sie selbstbewusst nach innen und außen zu vertreten und neue Impulse für die Profilierung der Stadt zu geben. Gleichzeitig müssen bestehende Schwächen benannt und in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Akteuren behoben werden.

 

In den Jahren 2013 - 2014  ist dieser Prozess in Grevesmühlen gestartet und intensiviert worden und hat in einer Vielzahl von Projekten seinen Ausdruck gefunden.

 

Um für alle Aktivitäten einen gemeinsamen Handlungsrahmen zu haben, wurden Stärken und Schwächen unserer Stadt im Wettbewerb mit anderen Gemeinden analysiert und ein Leitbild und Strategiepapier entwickelt, aus der sich die künftigen Arbeitsschwerpunkte für das Stadtmarketing ergeben. Das vorliegende Stadtmarketingkonzept soll beschlossen werden und eine Richtschnur für unser künftiges Handeln sein.

 

 

 

 

Information zum Einfluss dieser Entscheidung auf Leitbilder

Leitbild 1

Leitbild 2

Leitbild 3

Leitbild 4

Leitbild 5

Leitbild 6

 

 

 

 

 


 

 

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Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen: Die finanziellen Mittel für die Umsetzung werden projektbezogen in den  Haushaltsplan  der Stadt Grevesmühlen aufgenommen.

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Anlagen

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