01.07.2019 - 8 Wahl der Mitglieder des Hauptausschusses lt. Ha...

ungeändert beschlossen

Zur Mitarbeit im Hauptausschuss werden der 1. und der 2. Stellvertreter des Bürgermeisters vorgeschlagen. Der Bürgermeister äußert den Wunsch für ein stellvertretendes Mitglied im Hauptausschuss. Dies sollte auch für die beiden anderen Ausschüsse gelten.

Von Frau Scheiderer ergeht der Hinweis, dass lt. Hauptsatzung der Gemeinde keine Stellvertreter gewählt werden.

Unter den Anwesenden besteht Konsens, dass sich die Gemeindevertretung auf einer der nächsten Sitzungen nochmals mit der Hauptsatzung und der Geschäftsordnung der Gemeinde befasst und ggf. Änderungen vornimmt.

Frau Scheiderer wird zu einer der nächsten Sitzungen einen Entwurf für eine neue Hauptsatzung vorbereiten.

Nach der Hauptsatzung der Gemeinde Rüting wird der Hauptausschuss durch den Bürgermeister und 2 weitere zu wählende Gemeindevertreter besetzt.

Die Gemeindevertretung wählt folgende Mitglieder in den Hauptausschuss:

1. Herr Thomas Grote

2. Herr Fred Anderson

Ja- Stimmen:

Nein- Stimmen:

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=36760&selfaction=print