23.06.2009 - 12 Übertragung von Aufgaben
Grunddaten
- TOP:
- Ö 12
- Gremium:
- Gemeindevertretung Roggenstorf
- Datum:
- Di., 23.06.2009
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Vorlage öffentlich
- Federführend:
- Hauptamt
- Bearbeiter:
- Heidrun Köpke
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beschluss:
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Roggenstorf beschließt, Frau Margarete Steffen, 1. Stadträtin und Leiterin GB Hauptamt sowie Herrn Jürgen Ditz, Bürgermeister der Stadt Grevesmühlen zu berechtigen, die Auszahlungsanordnungen, die den Bürgermeister der Gemeinde Roggenstorf betreffen, an Stelle seiner jeweiligen Stellvertreter zu unterzeichnen und damit zur Auszahlung anzuweisen.
Bei diesen Auszahlungsanordnungen handelt es sich ausschließlich um die Abrechnung der monatlichen Aufwandsentschädigung als Bürgermeister.