24.05.2022 - 9 Beschluss zum Vergabeverfahren zur Beauftragung...

ungeändert beschlossen

Die Mitglieder des Hauptausschusses verständigen sich auf Herrn Krohn, Herrn Baetke, Herrn Schulz und Frau Münter als Mitglieder für die Auswahljury.

Die Stadtvertretung fasst den Grundsatzbeschluss für die Vergabe des Sanierungsträgers für den Wohnpark "Am Ploggenseering" entsprechend dem beigefügten Verfahrenskonzept.

Es werden folgende 4 Stadtvertreter als Jurymitglieder die Auswahlgespräche am 15.08. sowie 16.08.2022 benannt:

1. Herr Krohn

2. Herr Baetke

3. Herr Schulz

4. Frau Münter

Gesetzl. Anzahl der Vertreter:

• davon anwesend:

Ja-Stimmen:

Nein-Stimmen:

Enthaltungen:

Sachverhalt:

Die Vergabe des Sanierungsträgers für den Wohnpark "Am Ploggenseering" wurde entsprechend des beigefügten Konzeptes vorbereitet.

Für das Auswahlgespräch mit den potenziellen Bietern ist eine Auswahljury zu benennen. Es wird empfohlen 4 Stadtvertreter zu entsenden zuzüglich der zuständigen Mitarbeiter der Verwaltung und des Bürgermeisters.

Anlagen zur Vorlage