31.03.2022 - 17 Wiederherstellung der Öffentlichkeit und Bekann...

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Öffentlichkeit wird wiederhergestellt. Die Beschlüsse des nichtöffentlichen Teils werden bekanntgegeben.

Der Bürgermeister informiert zur Diskussion im Amtsausschuss über die Bekanntmachungen in der Ostsee-Zeitung. Der jetzige Vertrag läuft aus und wird zu den bisherigen Konditionen nicht wieder verlängert. Im Amtsausschuss wurde ebenfalls der Standpunkt vertreten, dass in der Presse mehr lokale Informationen enthalten sein sollten (Informationen aus Wismar, Gadebusch, Schwerin). Dieser Austausch untereinander sollte doch möglich sein.

 

TOP 14 – Bestätigung der Eilentscheidung des Bürgermeisters über die Auftragsvergabe von Planungsleistungen für die Neugestaltung der Zufahrt zum Sportlerheim Testorf

Die Gemeindevertretung beschließt die Eilentscheidung des Bürgermeisters über die Auftragsvergabe von Planungsleistungen für die Neugestaltung der Zufahrt zum Sportlerheim Testorf zu bestätigen.

Abstimmungsergebnis: 8 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen, 0 Stimmenthaltungen

 

TOP 15 – Verkauf des Flurstücks 28, Flur 2, Gemarkung Harmshagen

Die Gemeinde Testorf-Steinfort beschließt den Verkauf des Flurstücks 28, Flur 2, Gemarkung Harmshagen zu einem Kaufpreis von 35.000 € an die Eheleute Gerd und Heike Groppler, wohnhaft in 25704 Nindorf, Osterfeld 9. Die Kosten der Vertragsdurchführung sind durch die Käufer zu tragen.

Abstimmungsergebnis: 8 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen, 0 Stimmenthaltungen