18.01.2022 - 6 Bericht der Ausschüsse

Sozialausschuss – Frau Oldenburg:

Letzte Sitzung am 18.11.2021

Frau Oldenburg spricht den Mitgliedern des Sozialausschusses, besonders Herrn Soth-Worofka, ihren Dank für die geleistete Arbeit und Unterstützung im Sozialausschuss aus.

Im letztem Jahr konnte wiederholt keine Kinder- und Seniorenweihnachtsfeier stattfinden. Dafür wurden in Gressow, Proseken und in Gägelow an den bekannten Stellen Weihnachtstüten an die Bürgerinnen und Bürger und den Kindern verteilt. Hier spricht Frau Oldenburg auch ihren Dank an die Feuerwehr und an alle anderen Unterstützer aus.

Auf der letzten Sitzung wurde der Veranstaltungskalender der Gemeinde abgestimmt und für den Druck vorbereitet.

Der Veranstaltungskalender ist zum größten Teil an die einzelnen Haushalte in der Gemeinde ausgeteilt worden. Restzustellungen erfolgen in den nächsten Tagen.

Nächster Sozialausschuss am 20.01.2022.