18.11.2021 - 7 Absprachen zur Kinder- und Seniorenweihnachtsfeier

Die Theatervorstellung, die sonst auf der Kinder- und Seniorenweihnachtsfeier mit dem Puppentheater Schlott stattfand, wurde am 09.11.2021 in der Kita Proseken aufgeführt.

Die Einladungskarten für die Seniorenweihnachtfeier am 10.12.2021 wurden an die Seniorinnen und Senioren ausgeteilt.

Auf Grund der hohen Infektionszahlen mit Corona wird erneut über das Stattfinden der Veranstaltung beraten.

Der Sozialausschuss entschließt sich einstimmig die Veranstaltung am 10.12.2021 abzusagen. Allen Seniorinnen und Senioren wird eine Benachrichtigung mit der Absage zugestellt.

Am 06. Dezember 2021 werden in der Gemeinde wieder Wichteltüten für die Bürgerinnen und Bürger verteilt.

16:30 Uhr Dorfplatz Gressow

17:00 Uhr Parkplatz Proseken

17:30 Uhr Markt Gägelow

Die Wichteltüten werden im Jugendclub gepackt und durch die Mitglieder des Sozialausschusses mit Unterstützung der Feuerwehr ausgeteilt.