06.09.2021 - 5 Bestätigung der Tagesordnung

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Die Stadtpräsidentin informiert, dass die Sitzungsniederschrift vom 14.06.2021 bereits auf der Sitzung am 20.07.2021 gebilligt wurde und schlägt vor diesen Tagesordnungspunkt von der Tagesordnung zu nehmen.

 

Herr Krohn spricht die Machbarkeitsstudie zum Hallenbad an und berichtet, dass diese in der CDU Fraktion intensiv diskutiert wurde. Die Freifläche im Beschlussvorschlag ist nicht ausreichend definiert und er stellt den Antrage die Beschlussvorlage von der Tagesordnung zu nehmen und in die nächste Sitzungsrunde in die Ausschüsse zu verweisen.

 

Herr Schulz unterstützt den Vorschlag von Herr Krohn. Eine ausreichende Vorarbeit zu leisten hat Priorität, um zielgerichteter einen Beschluss herbeiführen zu können.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis zum Antrag von Herrn Krohn :

Gesetzl. Anzahl der Vertreter:

25

        davon anwesend:

21

Ja-Stimmen:

11

Nein-Stimmen:

8

Enthaltungen:

2

 

Abstimmungsergebnis zur geänderten Tagesordnung:

Gesetzl. Anzahl der Vertreter:

25

        davon anwesend:

21

Ja-Stimmen:

21

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0