17.11.2020 - 9 Antrag auf Gewährung einer finanziellen Zuwendu...

Mit Datum vom 26.10.2020 stellt die Tafel Grevesmühlen e. V. einen Antrag auf Gewährung einer finanziellen Zuwendung für folgende Maßnahme:

Mietzahlung für die Liegenschaft Wismarsche Str. 18 und die Haftpflichtversicherung für den Kühltransporter

Herr Grothe schlägt vor, diesem Antrag zuzustimmen.

Frau Ertel berichtet, dass es das erste Mal ist, dass der Verein einen Antrag stellt. Herr Prahler berichtet, dass er den Verein animiert hat, einen Antrag zu stellen, Er hätte sich aber gewünscht, dass es sich auf ein Projekt oder eine Investition bezieht. Der vorliegende Antrag birgt die Gefahr, dass er ähnlich im nächsten Jahr wieder gestellt wird. Die „Neue Grevesmühlener Tafel“ sollte empfohlen werden, projektbezogene Anträge zu stellen.

Der Kultur- und Sozialausschuss der Stadt Grevesmühlen beschließt, die Neue Grevesmühlener Tafel e. V. mit einem Zuschuss in Höhe von 1.665,48 Euro zu fördern.

Gesetzl. Anzahl der Vertreter:

-          davon anwesend:

Ja-Stimmen:

Nein-Stimmen:

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=41922&selfaction=print