22.09.2020 - 9 Antrag der Schwangerschaftsberatungsstelle "pro...

Frau Ertel möchte wissen, ob an die Vereine nicht mal ein Anschreiben geschickt werden kann, in dem es heißt „wir bitten von Anträgen Abstand zu nehmen“

Frau Oberpichler erklärt, dass man keinem Verein sagen kann, sie dürften keine Anträge mehr stellen.

Die Leiterin der Schwangerschaftsberatungsstelle „pro familia“ des Landesverbandes M-V in Wismar, stellte am 19.05.2020 einen Antrag auf Gewährung einer finanziellen Zuwendung für das Jahr 2021 für Personalkosten in Höhe von 200,00 Euro und Sachkosten in Höhe von 200,00 Euro.

Der Kultur- und Sozialausschuss der Stadt Grevesmühlen beschließt, der Schwangerschaftsberatungsstelle „pro familia" Landesverband M-V in Wismar einen finanziellen Zuschuss für Personal- und Sachkosten für das Jahr 2021 in Höhe von

………… Euro zu gewähren.

Gesetzl. Anzahl der Vertreter:

-          davon anwesend:

Ja-Stimmen:

Nein-Stimmen:

Enthaltungen:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=41170&selfaction=print