03.03.2020 - 8 Antrag auf Gewährung einer Zuwendung für SV "Bl...

verwiesen

Frau Ertel merkt an, dass es von Landkreis einen Fonds für Ehrenamt Anerkennung gibt.

Herr Prahler antwortet hierzu, diese Anerkennung ist eher für Leiter, Rabatte für das Wonnemar usw.

Herr Andersson merkt an, dass laut Richtlinie die Speisen und Getränke nicht förderfähig sind.

Herr Grothe schlägt vor, den Förderantrag zurückzuweisen mit der Auflage, den Antrag entsprechend der Änderungen und einen Kostenvoranschlag über die Werbemittel, ein zu reichen.

Sachverhalt:

Mit Datum vom 10.01.2020 stellt der SV „Blau Weiß“ Grevesmühlen e. V. einen Antrag auf Gewährung einer finanziellen Zuwendung zur Förderung der Veranstaltung „Dankeschön-Ehrenamt“

Der Kultur- und Sozialausschuss beschließt, den Antrag des SV „Blau Weiß“ Grevesmühlen e. V. zurückzustellen. Ein neuer, überarbeiteter Antrag soll eingereicht werden.

Ja-Stimmen:

Nein-Stimmen: