28.01.2020 - 8 Relaunch der Internetseite "www.grevesmuehlen.de "

zur Kenntnis genommen

Der Bürgermeister erläutert, warum die Homepage neu gestaltet werden muss und zeigt anhand von Beispielen, wie sie künftig aussehen soll. Auch die Homepage „Grevesmühlen erleben“ wird in diesem Zusammenhang präsentiert.

Herr Schiffner weist darauf hin, dass die redaktionelle Hoheit und die redaktionelle Handschrift in einer Hand liegen sollten, damit dort nicht Beiträge erscheinen, die nicht gewünscht sind.

Der Bürgermeister erläutert, dass die Informationen und Beiträge durch die Vereine und Institutionen selbst auf die Internetseite gestellt werden sollen.

Die Stadt Grevesmühlen beabsichtigt die Vergabe eines Auftrages zum Relaunch der Internetseite www.grevesmuehlen.de . Die Vergabe betrifft sowohl die visuelle Gestaltung als auch die technische Realisierung und Betreuung.

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=38786&selfaction=print