19.11.2019 - 7 Antrag auf Personalkostenzuschuss für den Mitar...

ungeändert beschlossen

Mit Datum vom 28.08.2019 stellte der Verein für Jugendeinrichtungen NWM e.V. einen Antrag auf Gewährung einer finanziellen Zuwendung zur Förderung der Personalkosten des Mitarbeiters des Kinder- und Jugendfilmstudios.

Der Kultur- und Sozialausschuss der Stadt Grevesmühlen beschließt, den Verein für Jugendeinrichtungen NWM e.V. mit einem Personalkostenzuschuss in Höhe von

7.212,33 Euro für den Mitarbeiter des Kinder- und Filmstudios zu unterstützen.

Frau Ertel erklärt, dass im Jahr 2016 die Personalkosten 36.000,00 Euro betrugen und in diesem Jahr über 46.000,00 Euro. Es erscheint ihr zu hoch.

Frau Operpichler merkt an, über Eingruppierungen haben wir im Ausschuss nicht zu befinden. Wir entscheiden lediglich über die Fördersumme.

Herr Bendiks merkt an, dass die Fördersumme schockierend hoch ist.

Auch Herr Grothe findet die Fördersumme unangemessen.

Ja-Stimmen:

Nein-Stimmen:

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=38066&selfaction=print