24.06.2019 - 14 Wahl der Vertreterinnen oder der Vertreter für ...

geändert beschlossen

Herr Krohn benennt im Namen der Fraktion CDU/FDP die Vorschläge für die Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindetages:

Herr Thomas Krohn    Stellvertreter: Herr Guido Putzer

Herr Baetke benennt im Namen der SPD Fraktion die Vorschläge für die Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindetages:

Herr Maik Gutow    Stellvertreter: Herr Stefan Baetke

Herr Schulz benennt im Namen der Fraktion Die Linke die Vorschläge für die Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindetages:

Herr Jörg Bendiks    Stellvertreter: Herr Volkmar Schulz

Nach der Satzung des Städte- und Gemeindetages Mecklenburg-Vorpommern e.V.hat die Stadt Grevesmühlen für die Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindetages 3 Delegierte und je einen Stellvertreter zu benennen.

Die Stadtvertretung wählt folgende 3 Delegierte für die Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindetages Mecklenburg-Vorpommern e.V.

1. Thomas Krohn
  2. Maik Gutow