25.06.2018 - 10 Zustimmung zur Wahl des stellvertretenden Wehrf...

ungeändert beschlossen

Zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Grevesmühlen am 08.12.2017 fand die Wahl des stellvertretenden Wehrführers statt. Zur Wahl hatte sich als einziger Kandidat Herr Tommy Möller gestellt.

In einer geheimen Abstimmung wurden 27 Ja-Stimmen, keine Nein-Stimme und keine ungültige Stimme abgegeben.

Die Jahreshauptversammlung war mit zwei Dritteln (27 von 32 aktiven Mitgliedern) beschlussfähig.

Die Stadtvertretung beschließt, der am 08.12.2017 stattgefundenen Wahl von Tommy Möller zum stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Grevesmühlen zuzustimmen.

Die Ernennung und gleichzeitige Beförderung zum 2. Stadtbrandmeister erfolgt mit Wirkung vom 25.06.2018.

Herr Prahler vollzieht die Ernennungs- und Beförderungshandlung.

Herr Tommy Möller spricht die Eidesformel.

Herr Minister Caffier gratuliert Herrn Möller zur Beförderung.

Ja- Stimmen:

21

Nein- Stimmen:

0

Enthaltungen:

0

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=32554&selfaction=print