16.01.2018 - 10 Antrag auf Personalkostenzuschuss für den Leite...

Mit Datum vom 06.12.2017 stellte der Verein für Jugendeinrichtungen NWM e. V einen Antrag auf Gewährung einer Zuwendung, in Form eines Personalkostenzuschusses, für den Leiter des Kinder – und Jugendfilmstudios.

Herr Schönfeldt merkt an, dass die Mitglieder des Kultur- und Sozialausschusses die antragstellenden Vereine gut kennen. Sie stellen Ihre jährlichen Projekte und Veranstaltungen vor. Die Vereine werden von der Stadt Grevesmühlen jährlich gefördert. Er sieht es daher auch als angemessen an, dass die Vereine Vorschläge zur Nachbesetzung von Stellen erarbeiten, um die Aufrechterhaltung der Projekte sicherzustellen. Herr Prahler äußert sich zu der Anmerkung von Herrn Schönfeldt. Die Gespräche mit dem Verein zur gemeinsamen Lösungsfindung laufen bereits.

Der Kultur- und Sozialausschuss der Stadt Grevesmühlen beschließt, den Verein für Jugendeinrichtungen NWM e. V. mit einem Personalkostenzuschuss in Höhe von 7.168,13 Euro, für den Leiter des Kinder- und Jugendfilmstudios, zu unterstützen.

Ja- Stimmen:

Nein- Stimmen:

Enthaltungen:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=30957&selfaction=print