29.06.2010 - 5 Bericht des Bürgermeisters
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5
- Gremium:
- Gemeindevertretung Gägelow
- Datum:
- Di., 29.06.2010
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Der Bürgermeister informiert über:
- ein mit Frau Steffen stattgefundenesGespräch bezüglich der Abarbeitung von Protokollen durch die Verwaltung. Lt. Frau Steffen wird es keine Abarbeitungsprotokolle geben. Der Bürgermeister soll sich in den Fachämtern nach dem Stand der Abarbeitung erkundigen und die Vertreter informieren.
- ein Schreiben des Bildungsministeriums bezüglich der Fortschreibung der Schulentwicklungsplanung,
- die Stellungnahme des Städte- und Gemeindetages zur Zahlung der Umlandumlage durch die Gemeinden nach FAG. Die Möglichkeit einer Verfassungsbeschwerde wird hiernach noch geprüft.
- Der Gemeindearbeiter soll die Schäden an den gemeindlichen Straßen erfassen.
- den Kauf eines neuen Rasenmähers,