23.03.2010 - 3 Einwohnerfragestunde
Grunddaten
- TOP:
- Ö 3
- Gremium:
- Gemeindevertretung Gägelow
- Datum:
- Di., 23.03.2010
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Herr Weste weist darauf hin, dass seit Umsetzung der Container in Gägelow ein Container für Plasteentsorgung fehlt.
Auftrag an die Verwaltung: Beantragung bei der Abfallentsorgung
- Bei dem Schreiben bezüglich Beräumung des "Hühnerberges" hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Statt Termin: 30.04.2009 muss es heißen: 30.04.2010.
Die Frage, ob die Beräumung auch den Abriss und die Entsorgung der Gebäude beinhaltet, wird von den Gemeindevertretern verneint. Es sind lediglich die Grundstücke zu beräumen und der Vollzug an die Verwaltung, Frau Herpich zu melden.
- Auf die Frage zur Erhebung von Regenwassergebühren durch den Zweckverband Grevesmühlen werden von Herrn Haroske Auskünfte erteilt.