02.11.2010 - 7 Anfragen und Mitteilungen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Gremium:
- Finanzausschuss Gägelow
- Datum:
- Di., 02.11.2010
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Herr Andersen und Herr Wandel informieren die Anwesenden über den Abschluss eines Leasingvertrages für den neuen Kleintransporter der Gemeinde. Herr Andersen spricht den Vertrag zur Pflege der Bankette und Straßengräben mit der Firma Jennings an. Die aktuellen Kosten betragen 5000 €. Der Vertrag endet im Mai 2011, seitens der Verwaltung sind die Ausgaben zu überprüfen und Vergleichsangebote einzuholen.
Der Finanzausschussvorsitzende informiert über die im Hauptausschuss gefassten Beschlüsse zur überplanmäßigen Ausgabe für das Bauvorhaben "Erschließung B-Plan 21" und der Eilentscheidung des Bürgermeisters zur überplanmäßigen Ausgabe für den Abriss Container ehemaliger Hort am Sportplatz in Proseken.