15.06.2021 - 6 Bericht der Ausschüsse

Finanzausschuss – Frau Bahlcke; Beratungen über:

Die geplante Veranstaltung zur Aufklärung der Befugnisse zu Auskunftsersuchen beim Amt für Gemeindevertreter und sachkundige Einwohner mit Herrn Glaser vom Städte- und Gemeindetag wurde gesprochen. Termin voraussichtlich im August.

Satzung über den Bebauungsplan Nr. 11 "Wohngebiet Proseken Süd" der Gemeinde Gägelow hier: Beschluss zum städtebaulichen Vertrag (Erschließungsvertrag)

Antrag der Gemeinde Zierow zum Amtswechsel

Sozialausschuss – Frau Oldenburg

Telefonzellen in der Gemeinde sind aufgestellt. Dank an Firma Bauer, die Gemeindearbeiter und an Herrn Helms-Ferlemann sowie an alle weiteren Beteiligten

Organisation des Benefizkonzertes zu Gunsten der Kapelle Weitendorf, Dank an Familie Hagel und alle weiteren Helfer.

Organisation „Tag der offenen Tür“ am 17.06.2021

Schuljubiläum

Es wurden Gutscheine für Schüler mit beispielgebenden Engagement im sozialen Bereich besorgt.

Pressemitteilung für die Suche nach neuen Straßennamen für das Wohngebiet Proseken Süd wurde erarbeitet.

Bauausschuss – Herr Fenner, Beratungen über:

Neubau Spielplatz Jamel

Planungsleistungen Schule Proseken