20.04.2021 - 12 Anfragen und Mitteilungen

Herr Soth-Worofka weist darauf hin, dass Kinder an der Zisterne im Ahornring (ehemaliger Spielplatz) buddeln. Besteht die Möglichkeit für die Kinder einen Sandkasten zu errichten?

Weiterhin fragt er nach, ob das Geländer an der Bushaltestelle am Teich in Gressow kontrolliert wurde?

Herr Stein gibt zur Kenntnis, dass das Geländer geprüft wurde, die Standfestigkeit ist gegeben.

Herr Kolz berichtet, dass er mit Eltern, deren Kinder in Proseken an der Zisterne buddeln, gesprochen habe, die Eltern wollen ihren Kindern untersagen auf dem Gelände zu spielen.

Herr Stein unterbreitet den Vorschlag, den Sand an der Zisterne weg zu nehmen und dort Rasen anzusäen.

Herr Hünemörder bittet darum, die Zisterne in Stofferstorf zu kennzeichnen, das Areal wird zum Wenden von Fahrzeugen genutzt.

Herr Kolz informiert, dass die Zisterne am Wolterstorfer Weg durch PKWs zugeparkt wird. Hier sollten eventuell Steine hingelegt werden.

Herr Stein sichert zu, gemeinsam mit dem Bürgermeister, sich der Sache anzunehmen und nach Lösungen suchen.

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2949&TOLFDNR=43743&selfaction=print