26.10.2020 - 9 Vorstellung Hundesportverein

zur Kenntnis genommen

Frau Burmeister und Herr Arndt verlassen die Gemeindevertretersitzung.

Die 2 anwesenden Mitglieder des Hundesportvereins stellen den Verein vor und berichten über diesen.

Herr Kirmße fragt, wie viele Mitglieder der Verein hat und wie oft Training bzw. Veranstaltungen geplant sind.

Die anwesenden Mitglieder des Hundesportvereins berichten, dass der Verein momentan 18 Mitglieder fasst und das 2-mal die Woche Training geplant ist.

Herr Grote gibt zu bedenken, dass kein Licht, kein Zaun und kein Gebäude auf der zu verpachtenden Wiese sind.

Die anwesenden Mitglieder des Hundesportvereins erwidern, dass dies alles von Nöten wäre. LED-Strahler hätte der Verein jedoch bereits.

Herr Anderson fragt, wo die Autos der Mitglieder und gegebenenfalls Zuschauer während des Trainings und oder der Veranstaltung stehen.

Die anwesenden Mitglieder des Hundesportvereins antworten, dass sie die Autos direkt am Anfang der Pachtfläche (hinter dem Wall) abstellen.

Der Bürgermeister verabschiedet die 2 Mitglieder des Hundesportvereins und teilt ihnen mit, dass der Entschluss zur Verpachtung der Fläche im nichtöffentlichen Teil gefasst wird.

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2932&TOLFDNR=41659&selfaction=print