17.02.2020 - 9 Anfragen und Mitteilungen

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Wortprotokoll

 

Der Bürgermeister teilt mit, dass am 05.03.2020 um 19 Uhr eine gemeinsame Ausschusssitzung unter Leitung des Bauamtes im „Aldino“ stattfindet. Auf der Tagesordnung wird die weitere Verfahrensweise mit dem Gebäude und dessen Nutzung stehen.

Herr Fenner fragt nach, ob die Sitzung öffentlich oder nichtöffentlich sein wird. Der Bürgermeister spricht sich für eine nichtöffentliche Sitzung aus. Herr Soth-Worofka gibt zu bedenken, dass wenn das Ziel der Sitzung die Ideenfindung für die weitere Nutzung des Gebäudes sein soll, die Öffentlichkeit mit einbezogen werden muss. Eine spätere Sitzung zur Konkretisierung und Finanzierung der Sachlage kann dann nichtöffentlich beraten werden.

 

Der Bürgermeister spricht den Sachstand zum Digitalpakt der Schule an. Der Schulleiter ist vom Sozialausschuss zum Handeln aufgefordert worden und sollte mit dem Sozialausschuss ein gemeinsames Treffen vereinbaren.

 

 

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