26.05.2020 - 4 Billigung der Sitzungsniederschrift vom 28.04.2020

Frau Bahlcke fragt nach, warum ihre Anfrage zum TOP 10, Wahl eines Mitgliedes in den Bauausschuss, bezüglich des Vorschlags von Herrn Stein, nicht in der Niederschrift vermerkt wurde. Sie wünscht, dass die Anfrage und die Antwort von Frau Oldenburg nachgetragen wird.

Frau Bahlcke erkundigt sich bei Frau Oldenburg, wie es zu dem Sinneswandel kommt Herrn Stein als Bauausschussmitglied vorzuschlagen. In der konstituierenden Sitzung habe sie alles daran getan, dass Herr Stein in keinen Ausschuss der Gemeinde gewählt wird.

Auf die Frage nach dem Sinneswandel antwortete Frau Oldenburg, es gäbe keinen Sinneswandel. Frau Oldenburg sei auch nicht bekannt, was Frau Bahlcke meine, denn sie wäre auf der konstituierenden Sitzung nicht dabei gewesen.

Mit dieser Änderung wird die Sitzungsniederschrift vom 28.04.2020 einstimmig gebilligt.

Ja-Stimmen:

11

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2798&TOLFDNR=39863&selfaction=print