10.03.2020 - 9 Einträge in das Ehrenbuch der Stadt Grevesmühle...

ungeändert beschlossen

Der Bürgermeister berichtet von der Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses. Hier wurde noch Herr Torsten Meier zum Eintrag in das Ehrenbuch der Stadt Grevesmühlen vorgeschlagen. Der Beschluss wurde durch den Kultur- und Sozialausschuss gefasst.

Ein weiterer Vorschlag ist in der Verwaltung eingegangen. Frau Anneliese Fenner soll für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten geehrt werden. Da dieser Antrag nach der Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses eingegangen ist, ist der Beschluss durch den Hauptausschuss zu fassen.

Der Hauptausschuss beschließt Frau Anneliese Fenner für die geleisteten, ehrenamtlichen Tätigkeiten in das Ehrenbuch der Stadt Grevesmühlen einzutragen.

Ja-Stimmen:  9

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen:  0

Der Kultur- und Sozialausschuss beschließt, folgende Bürgerinnen und Bürger im Jahr 2019 in das Ehrenbuch der Stadt Grevesmühlen einzutragen:

Barbara Kossakowski

Der Hauptausschuss nimmt den Beschluss zu Kenntnis.

Ja-Stimmen:

Nein-Stimmen: