22.09.2020 - 5 Antrag SV "Blau Weiß" Grevesmühlen e. V. Person...

Herr Scharnweber teilt mit, dass zur Planungssicherheit die Förderanträge bereits für 2021 beschlossen werden sollen.

Herr Grothe möchte wissen, was mit dem Überschuss aus dem Vorjahren passiert?

Frau Oberpichler erklärt hierzu, dass Überschüsse nicht mit in die nächsten Jahre übertragen werden.

Frau Ertel möchte wissen, wie die erhöhte Summe zustande kommt. Im letzten Jahr waren es 609,84 Euro weniger.

Herr Voigt berichtet über eine Tariferhöhung, die ab dem Jahr 2021 gezahlt wird.

Mit Datum vom 27.08.2020 stellte der SV „Blau Weiß“ Grevesmühlen e. V. einen Antrag auf Gewährung einer finanziellen Zuwendung für die Personalkosten im Jahr 2021 für die Vereinssportlehrerin.

Der Kultur- und Sozialausschuss der Stadt Grevesmühlen beschließt, den SV „Blau Weiß“ Grevesmühlen e. V. mit einem Personalkostenzuschuss für die Vereinssportlehrerin in Höhe von 8.000,00 Euro zu unterstützen.

Gesetzl. Anzahl der Vertreter:

-          davon anwesend:

Ja-Stimmen: