07.09.2020 - 14 Bestellung als Mitglied des Aufsichtsrates

ungeändert beschlossen

Frau Münter merkt an, dass im Betreff der Beschlussvorlage auch die Gesellschaft genannt werden sollte und bittet um künftige Beachtung.

Sachverhalt:

Auf Vorschlag des Aufsichtsrates wählte die Gesellschafterversammlung der Stadtwerke Grevesmühlen GmbH im Jahr 2015 die 1. Stadträtin und Leiterin im Geschäftsbereich Finanzen, Frau Kristine Lenschow, als stimmberechtigtes Mitglied des Aufsichtsrates und zur stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden.

Eine Bestellung der 1. Stadträtin zum stimmberechtigten Mitglied des Aufsichtsrates

der Stadtwerke Grevesmühlen GmbH durch die Stadtvertretung erfolgte jedoch nicht.

Der Beschluss ist nachzuholen.

Die Stadtvertretung bestellt Frau Kristine Lenschow als stimmberechtigtes Mitglied in den Aufsichtsrat der Stadtwerke Grevesmühlen GmbH.

Gesetzl. Anzahl der Vertreter:

25

-          davon anwesend:

21

Ja-Stimmen:

21

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2766&TOLFDNR=40953&selfaction=print