12.05.2020 - 7 Antrag auf Gewährung einer Zuwendung für das Ju...

geändert beschlossen

Herr Scharnweber schlägt vor, 75,00 Euro zur Verfügung zu stellen.

Frau Ertel fragt nach einem Antrag? Herr Scharnweber merkt hierzu an, dass für Jubiläumsfeste keine Förderanträge eingereicht werden müssen.

Herr Prahler berichtet, der Nachweis dann über 150,00 Euro muss aber da sein. Einen Antrag haben letztendlich alle zu stellen. Frau Kausch spricht die geänderte Richtlinie an und dass keine Grenzen nach oben sind.

Herr Bendiks stellt einen Antrag auf Förderung in Höhe von 100,00 Euro.

Mit Datum vom 16.02.2020 stellt der Gartenverein „Am langen Stein“ e. V. einen Antrag auf finanzielle Zuwendung für das 40jährige Jubiläumsfest.

Der Kultur- und Sozialausschuss beschließt, dem Gartenverein „Am langen Stein“ e. V. mit einem Zuschuss für das Jubiläumsfest in Höhe von 100,00 Euro zu unterstützen. Ein Antrag wird hierzu noch eingereicht.

Ja-Stimmen:

Nein-Stimmen:

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2756&TOLFDNR=39737&selfaction=print