13.05.2020 - 13 Zustimmung zur Wahl des stellvertretenden Gemei...

ungeändert beschlossen

Zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Roggenstorf am 06.03.2020 fand die Wahl  des stellv. Gemeindewehrführers statt. Zur Wahl hatte sich Herr Markus Omland gestellt.

Die Jahreshauptversammlung war mit zwei Dritteln (16 von 19 aktiven Mitgliedern) beschlussfähig.

In einer offenen Abstimmung wurden 15 Ja-Stimmen sowie eine Enthaltung abgegeben.

Da somit die erforderliche 2/3-Mehrheit der abgegebenen Stimmen erreicht wurde, ist Herr Omland als stellvertretender Gemeindewehrführer gewählt.

Die Gemeindevertretung beschließt, der am 06.03.2020 stattgefundenen Wahl von Markus Omland zum stellv. Gemeindewehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Roggenstorf zuzustimmen.

Die Ernennung erfolgt mit Wirkung vom 13.05.2020.

Ja-Stimmen:

Nein-Stimmen:

Herr Omland wird von Herrn Straathof zum stellvertretenden Wehrführer ernannt. Herr Omland spricht die Eidesformel.