19.11.2019 - 5 Antrag SV "Blau Weiß" Grevesmühlen e.V. Persona...

ungeändert beschlossen

Sachverhalt

Mit Datum vom 20.08.2019 stellte der SV „Blau-Weiß“ Grevesmühlen e.V. einen Antrag auf Gewährung einer finanziellen Zuwendung für die Personalkosten im Jahr 2020 für die Vereinssportlehrerin.

Der Kultur- und Sozialausschuss der Stadt Grevesmühlen beschließt, den SV „Blau-Weiß“ Grevesmühlen e.V. mit einem Zuschuss in Höhe von 7.000,00 Euro zu fördern

Frau Ertel hat in den Niederschriften der letzten Jahre gesehen, dass die Anträge für den Personalkostenzuschuss bei „Blau Weiß“ jedes Jahr steigen und sie kann nicht nachvollziehen, was mit den Geldern passiert.

Frau Kausch erklärt hierzu, dass die Förderrichtlinien geändert wurden, da sie sehr kompliziert waren. Die Anträge können jetzt, wie gewünscht gestellt werden, auch die Anzahl ist beliebig. Laut Förderrichtlinie muss der Zuwendungsempfänger spätestens 3 Monate nach Abschluss des Projektes einen Verwendungsnachweis bei der Stadtverwaltung einreichen. Es kann gern bei der Stadtverwaltung ein Termin vereinbart werden, zur Einsicht der Verwendungsnachweise..

Dokument nicht im Bestand.