07.06.2018 - 5 Besichtigungstour

Es werden kurzfristig noch der Spielplatz an der Bürgerwiese sowie die Parkstraße mit in die Besichtigungstour aufgenommen:

Spielplatz: Herr Janke erläutert die noch auszuführenden Restarbeiten an der Schaukel bzgl. der Einfassung. Diese sollen kurzfristig fertiggestellt werden

Anmerkung Verwaltung: Die Spielgeräte sind nunmehr komplett aufgestellt. Es fehlt die Beräumung der Baustelle.

Herr Wulff bittet um Aufnahme ins Protokoll:

Er sieht Mängel bei der Tourplanung bzgl. der Verkehrsführung. Bei der nächsten Tourplanung ist bitte auf die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung (StVO) zu achten.

Parkstraße: Es wird der „wild“ gepflanzte Baum begutachtet. Das Problem soll im Umweltausschuss besprochen werden und die weitere Vorgehensweise geklärt werden.

Die Robinien am Karl-Liebknecht-Platz werden angesprochen. Hiervon sind einige abgängig.

Bauamt/Tiefbau: Bitte Klärung, ob hier die Gewährleistung noch greift.

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2256&TOLFDNR=32323&selfaction=print