17.10.2017 - 12 Beschluss über die Neufassung der Förderrichtli...

zur Kenntnis genommen

Auf Wunsch einiger Vereine der Stadt Grevesmühlen und einiger Mitglieder der städtischen Gremien wurde die Förderrichtlinie der Stadt Grevesmühlen überarbeitet. Der Entwurf einer Neufassung inklusive eines passenden Antragsformulars kann der Anlage entnommen werden.

Herr Schönfeldt bittet darum, in die Vorlage zur Stadtvertretung den Hinweis aufzunehmen, dass die Liste der nichtzuwendungsfähigen Aufwendungen nicht abschließend ist.

Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung beschließt die „Richtlinie der Stadt Grevesmühlen zur Förderung sozialer und kultureller Projekte (Förderrichtlinie)“ und das geänderte Antragsformular, wie sie der Anlage im Entwurf zu entnehmen sind.

Ja- Stimmen:

Nein- Stimmen:

Enthaltungen:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2058&TOLFDNR=30310&selfaction=print