12.10.2017 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnung...

Der Bauausschussvorsitzende, Herr Reppenhagen, begrüßt die Anwesenden und eröffnet die Sitzung am Luise- Reuter- Gedenkstein um 18:00 Uhr.

Herr Redersborg vom Heimatverein Grevesmühlen gibt einen kurzen Einblick in das Leben der Familie Reuter und deren Beziehung zu Grevesmühlen. Er macht auch den Vorschlag im Park eine Linde zu Ehren von Luise Reuter zu pflanzen.

Es folgt die Einweihung der „Bürgermeisterbank“ gestiftet vom Ingenieur- und Architekturbüro Uta Hentschel aus Grevesmühlen sowie vom Ingenieurbüro Frank Meyer aus Wotenitz.

Im Anschluß daran folgt eine Besichtigung des Spielplatzes „An der Bürgerwiese“. Herr Janke erkläutert die derzeitige Bau- und Liefersituation. Mit der Lieferung der Geräte wird frühestens in Kalenderwoche 43/44 2017 gerechnet.

Ab ca. 18:30 Uhr wird die Sitzung im Beratungsraum 1, Rathaus, weitergeführt. Herr Reppenhagen stellt die ordnungsgemäße Ladung, sowie die Beschlussfähigkeit fest. Es sind 5 von 9 stimmberechtigten Aussschussmitgliedern anwesend.

Ja- Stimmen:

Nein- Stimmen:

Enthaltungen:

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2057&TOLFDNR=30134&selfaction=print