16.10.2017 - 8 Aktuelle Fragen im Ordnungsrecht und verkehrsre...

Frau Burmeister stellt sich und ihre Arbeit den Ausschussmitgliedern vor.

Sie gibt zur Kenntnis, dass:

• seit Frühjahr in der Sandstraße Parkverbot besteht
  • vor dem EDEKA-Markt Boost in der Zeit von Montag bis Freitag, 05.00 – 09.00 Uhr, Parkverbot zur Anlieferung von Waren besteht
  • am Karl-Liebknecht-Platz ein Zusatzschild zur Parkordnung angebracht wurde. Jetzt ist das Parkrecht dort eindeutig.
  • Am Langen Steinschlag wurde im Kurvenbereich, ab Grundstück Feuerwehr bis Höhe Straßenverkehrsamt, beantragt, ist aber noch nicht bearbeitet.
  • Für einen Teil der Großen Seestraße wurde auch ein Antrag auf Parkverbot gestellt, auch noch in Bearbeitung.
  • Am Fitnessstudio am Ploggensee ist die Parkplatzsituation sehr angespannt. Hier sollen an der Stirnseite des Studios 3 Parkplätze für den REHA-Sport geschaffen werden. Die Berechtigung für die Parkplätze direkt am Fitnessstudio muss der Betreiber festlegen und überwachen. Für die anderen Nutzer des Studios stehen die Parkplätze am Ploggensee zur Verfügung.

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2056&TOLFDNR=30091&selfaction=print