17.01.2017 - 5 Förderantrag SV "Blau Weiß" Grevesmühlen e.V. (...

ungeändert beschlossen

Mit Datum vom 26.07.2016 stellte der SV „Blau Weiß“ Grevesmühlen e.V. einen Antrag auf Gewährung einer finanziellen Zuwendung für die Maßnahme:

„Personalkostenzuschuss 2017 für die Vereinssportlehrerin“

Frau Scheiderer macht darauf aufmerksam, dass die heutigen Beschlüsse nur unter Vorbehalt der Genehmigung des Haushaltes der Stadt Grevesmühlen gefasst werden können. Die Ausschussmitglieder nehmen dies zur Kenntnis.

Frau Kausch merkt an, dass sich bei der Vorprüfung der Förderanträge Fehler bei der Anrechnung der Eigenmittel der Antragsteller und der Berechnung des Stadtanteils wiederholen.

Frau Kausch stellt den Antrag die Stelle der Vereinssportlehrerin in Höhe des Vorjahres mit 5.000 € zu fördern.

Der Kultur- und Sozialausschuss der Stadt Grevesmühlen beschließt, den SV „Blau Weiß“ Grevesmühlen e.V. mit einem Zuschuss in Höhe von 5.000,00 Euro zu fördern.

Ja- Stimmen:

Nein- Stimmen:

Enthaltungen:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://grevesmuehlen.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2031&TOLFDNR=27719&selfaction=print